Château Cuvée (2)

Château Cuvée (2)

Aron Eisenberg und Jack Donner

Wir haben „It`s Only A Papermoon“ zu Ehren des von Aron Eisenberg eingesungen. Außerdem hatte der Sohn von Aron hat bei Reddit einen berührenden Beitrag geschrieben und Spieler und Interessierte zu einer Online-Gedenkstätte für Aron in World of Warcraft eingeladen.

Meta

  • Neue Episoden-Struktur im Chateau Picard: Kürze Folge, dafür wöchentlich
  • Einblicke in unsere Redaktionskonferenzen, Umfragen, Beiträge etc. findet ihr in unserem brandneuen und (noch) voll aktuellem Blog.

The Drop

Tom Hardy verkörpert Shinzon im Film Star Trek: Nemesis, über den wir in unserer Podcast-Folge „Krawall im All“ gesprochen haben. Da er im September Geburtstag hatte, nahmen wir dies zum Anlass, uns den Film „The Drop – Bargeld“anzuschauen.

John Wick 3

Das World-Building und die Kampf-Choreographien in John Wick 3 haben uns richtig gut gefallen.

Buch: Klassenfoto mit Massenmörder

Jürgen Gückel hat mit seinem Buch „Klassenfoto mit Massenmörder“(Affiliate-Link) eine wahre Geschichte über die Vertuschung von Verbrechen in der deutschen Nachkriegsgesellschaft geschrieben.

Besenwirtschaft

TaoTao hat zu unserer Podcast-Folge „Widerstand ist gaglos, in der wir „I Borg“ / „Ich bin Hugh“ ein paar interessante Gedanken zum Thema Erwartungen und Moralvorstellungen niedergeschrieben.

News

  • Der Indi-Game-Entwickler Anas Abdin hatte CBS wegen Ähnlichkeiten seiner Tardigrade zu „Star Trek: Discovery“ verklagt. Klage wurde abgelehnt. Auf seinem Blog könnt ihr alles dazu nachlesen.
  • Gerüchte-Küche: Der Youtuber Doomcock meinte zu wissen, warum Jean-Luc Picard am Ende der ersten Staffel von Star Trek: Picard sterben und deshalb ein Schiff nach ihm benannt wird. Hier könnt ihr seine Theorien nachlesen.
  • Wie Sir Patrick Stewart dem Examiner Live erzählte, könnten im Mai 2020 die Dreharbeiten zur 2. Staffel von „Star Trek: Picard“ weiter gehen. Er hat seinen Terminkalender auf jeden Fall so geplant.
  • Spoiler-Instagram-Post
  • Eric Alegria zeigt in seinem Instagram Post den neuen Look der Romulaner, der wieder etwas mehr an den der Vulkanier, wie in TOS oder Nero bei Star Trek, erinnert.
  • Haben Troi und Riker eine Tochter? Wir haben bei der IMDb in der Cast-Liste von Star Trek: Picard den Namen Kestra, gespielt von Lulu Wilson, entdeckt, was diese Vermutung zulassen könnte.
  • Wie bei Newsgeek zu lesen war, wird Worf nicht in Star Trek: Picard auftauchen. Michael Dorn war lediglich zu Besuch am Set.

Hier sind wir zu finden:

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert