Episode 6 von Star Trek: Picard – Review und Analyse

Episode 6 von Star Trek: Picard – Review und Analyse
avatar
Florian Heinz
avatar
Pia Maselowsky

Was war das für eine Woche im Château! Nicht nur, dass die aktuelle Picard-Folge Pia und Flo im positiven Sinne ordentlich aus den Schuhen geblasen hat, gab es neben unserem ersten ASMR-„Video“, auch weniger schöne Ereignisse. Vielen lieben Dank an die viele Liebe, an die unzähligen Kommentare, Mails, PMs. Sowas tut unglaublich gut! Aber nun zur Folge und einem Hinweis: Alle Links auf Amazon sind Affiliate Links. Wenn ihr darüber bestellt, wirft uns Amazon ein paar Cent in unseren Hut. Dankeschön!

Besprechung von Die geheimnisvolle Box

Was für eine Folge für unseren kleinen Star Trek Podcast! Maja Vrvilo hat optisch viel mehr aus Picard rausgeholt, als wir im Château nicht in unseren kühnsten… Tan zhekran gedacht hätten! Und was Nick Zayas aus dem Material gemacht hast, ist nicht nur eine fantastische Arbeit für Star-Trek sondern muss sich hinter anderen Serien nicht verstecken. Aber einen kleinen Vorteil hatte Nick: Die Handlung nimmt nun richtig Fahrt auf, die ersten Geheimnisse werden gelüftet und die Serie scheint nun auf dem soliden Fundament der vorherigen Episoden zu sich selbst gefunden zu haben. Das gibt ein Chapeau aus dem Château!

Prolog

Akt 1

Akt 2

Akt 3

Akt 4

Unterstützung

Unterstützt uns gern mit einer Spende auf Steady! Hinterlasst uns auch gerne eine positive Bewertung bei Apple Podcasts. Dankeschön!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert