Widerstand ist gaglos

Thema

Wir lernen heute, dass durch Menschlichkeit, Geduld und Gespräche auch Feinde zu Freunden werden können – in „Ich bin Hugh“ / „I Borg“, TNG 5×23.

Unsere nächste Show nehmen wir am 29. September 2019 auf.

Darüber haben wir im Podcast gesprochen:

Besenwirtschaft

Vielen Dank an alle, die uns fleißig Lob und Kritik, Kommentare und Bewertungen hinterlassen. Wenn du uns auch bewerten möchtest, kannst du das zum Beispiel bei Apple Podcasts tun.

News

Cast & Crew

Geschrieben wurde „I Borg / Ich bin Hugh“ von René Echevarria; Regie führte Robert Ledermann.

Jonathan Del Arco spielt „Third of Five / Hugh“ sowohl in dieser Star Trek: The Next Generation Folge, als auch in der Folge 7×21 „Descent, Part II / Angriff der Borg, Teil 2“. In Star Trek: Picard werden wir ihn auch wieder als Hugh sehen können.

Hier sind wir zu finden:

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert