Wir reisen nach „Nepenthe“ bei Star Trek: Picard

Wir reisen nach „Nepenthe“ bei Star Trek: Picard
avatar
Florian Heinz
jkl.,
avatar
Pia Maselowsky
uil

Was für eine Folge! Nicht nur die neue von Star Trek: Picard (1×07: Nepenthe), sondern auch unser Mammut-Projekt hat einen neuen Längenrekord eingefahren. Ihr habt jetzt die einmalige Möglichkeit zu hören, wie Flo in einer Folge mehrmals seine Meinung ändert (findet er das Troiriker’sche Paradies nun gut oder nicht?!) und warum Pia Flo ab jetzt Papa nennt. Aber wo sich beide einig sind: Eine (!) Pizza an einem (!) Tag für fünf Leute – das ist eindeutig unrealistisch und NICHT UNSER STAR TREK. Das liegt ganz alleine an diese Murksman-Chabon-Trek-Dreck für Klatschvieh und tumbe Zuschauer:innen!

Aber ganz unironisch: Nepenthe ist eine fantastische Pause auf der Heldenreise und eine großartige Folge mit tollen Charakter-Momenten, in denen wir unseren neuen alten Jean-Luc wieder so erleben können, wie wir ihn erinnern.

Cast & Crew

Cast

Crew

Prolog

Akt 1

Akt 2

Akt 3

Akt 4

Unterstützung

Unterstützt uns gern mit einer Spende auf Steady! Hinterlasst uns auch gerne eine positive Bewertung bei Apple Podcasts. Dankeschön!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert