Unser alter YouTube-Channel wurde gelöscht. Nicht weil wir gegen irgendwelche AGB verstoßen haben oder das Urheberrecht missachtet. Der Grund dadür ist viel blöder: Flo hat den aus Versehen gelöscht, weil er einen unglaublich schnellen Klickfinger hat. Seit heute ist der neue Kanal online.

Und deshalb können wir auch wieder unsere tolle Rubrik “Château Schnipsél” wiederbeleben. Sogar mit eigener Playlist.

Ihr seid gefordert!

Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Unterstützt uns bei der Auswahl. Gibt es eine Passage in der Folge, die ihr besonders witzig, tiefgründig oder abgedreht findet? Und ja, wir wissen: Eine Auswahl zu treffen ist bei unseren Qualitätsfolgen unglaublich schwer.

Schickt uns die Timecodes, die Zitate und Anregungen gerne per Mail oder kommentiert hier einfach drunter – ihr würdet uns damit echt helfen!