"Star Trek: Picard"

Trailer-Analyse

Folgenbild zur Folge Trailer-Analyse
Freunde, es ist Zeit! Heute besprechen wir den aktuellen Trailer zu "Star Trek: Picard", der zur San Diego Comic Con rausgebracht wurde.

Shownotes

Besenwirtschaft

LLAP

In unserer Folge „Guinan und der Kubus des Schreckens“ hatten wir dazu aufgerufen, uns ein đź–– – Emoji zu senden, wenn jemand die Folge komplett bis zum Ende durchgehört hat. Bekommen haben wir dies von Micha aka @NerdpunkE und Chris aka @DrLennard und @TaoTao.

Korrekturen zur letzten Folge

  • Noonien Soong ist Data’s Papa. Noonien Singh ist Kahn.
  • Jean-Luc und sein Bruder Robert Picard hassen sich nicht.
  • Der Schauspieler von Robert Picard, Jeremy Kemp, ist vor ein paar Tagen im Alter von 84 Jahren verstorben.

Relativistischer Raum und Subraum

Im Kommentarbereich der letzten Folge gibt es dazu nette Gedanken von TaoTao. Wer Bock hat, kann hier gern mitreden.

News

Rund um die diesjährige San Diego Comic Con oder wie wir Nicht-Androiden sagen können, der SDCC, wurden wie erwartet ordentlich News gedropt:

Quentin Tarantino und Star Trek

AusfĂĽhrlicheres dazu im Happy Sad Confused Podcast.

Nasa findet Star Fleet Logo auf dem Mars

Mehr Infos bei CBS NEWS.

Zusammenschluss von CBS und Viacom rückt näher

Dadurch wären die Kino und Serien-Lizenzen wieder alle unter einem Dach. Star Trek soll hierfür ein wichtiger Grund, weiß zumindest der Hollywood Reporter zu berichten.

SDCC: Discovery-Cast spricht ĂĽber dritte Staffel

Die wichtigsten Infos dazu findet ihr beim TREKZONE NETWORK.

Neuer Roman

„Star Trek: Discovery – The Enterprise War“ von New York Bestseller John Jackson Miller erscheint im Original am 30. Juli 2019.

Neuigkeiten zu den Short Treks

Von den sechs Kurzgeschichten werden gleich drei auf der Pike-Enterprise spielen. Ein Short Trek ist ein Picard-Teaser, zwei weitere Animationen. Mehr dazu beim TREKZONE NETWORK.

Erste Bilder von der Star Trek Animated Comedy

Auf der SDCC hat der Cast ĂĽber die Figuren gesprochen. Von Badass, Nerd, ĂĽbermotiviert und einem Cyborg-Ingenieur – Trekmovie hat die passenden Bilder dazu.

CBS kĂĽndigt Podcast an

Im Herbst der Podcast „Prime Directive“ starten. Tawny Newsome lädt sich dann regelmäßig Gäste ein und spricht mit ihnen über Star Trek. Ausführlichere Infos findet ihr bei Trekmovie.com.

Thema

Trailer-Analyse Star Trek: Picard

Wir besprechen ausfĂĽhrlich den offiziellen Trailer zu Star Trek: Picard.

 

Diskussion

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Episode 069 – Data hat Mumps – Sie reden! - […] wie Traileranalysen (Und man kann Analyse nicht ohne “Anal” schreiben) ja kompetenteren Podcasts ĂĽberlassen. Aber wie das so ist.…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert