Engageeeeee!

Und noch ein Star-Trek-Podcast in der Alpha-Timeline: Pia und Florian stellen das Château Picard vor, das neue Podcast-Projekt, was sich mit dem größten Captain aller Zeiten auseinandersetzt: Mit Jean-Luc Picard.

Shownotes

Ende 2019 soll eine neue Start Trek Serie mit Sir Patrick Stewart starten, in der er nach über 20 Jahren wieder in seine Rolle als Jean-Luc Picard schlüpft – seine Starfleet-Uniform aber wahrscheinlich nicht mehr anzieht. Bis zum Start der neuen Serie wollen wir uns über die schönsten Picard-Momente unterhalten, Buchreihen besprechen und versuchen zu erklären, was wir an diesem fiktiven Charakter so interessant und spannend finden, dass wir ihm sogar einen Podcast widmen.

 

Links

Weitere Episoden:

Analyse des zweiten Trailers

Analyse des zweiten Trailers

Endlich wieder neuer Stoff! Heute besprechen wir im Château, unserem Star Trek Podcast, den neuesten Trailer zu „Star Trek: Picard“ von der New York Comic Con, geben die ein oder andere Theorie zum Besten und sprechen ausführlichst darüber, ob man als junger Ensign Jean-Luc Picard  noch kennen muss.

Château Cuvée (2)

Château Cuvée (2)

In unserer neuesten Cuvée-Folge besprechen wir alles, nur keine Star Trek Episode: Wir sprechen über den grandiosen Tom Hardy in „The Drop“. Den so netten und sympathischen Keanu Reeves in „John Wick 3“. Wir wundern uns über ein ganzes Dorf, das wegsieht und über japanische Rollenspiele. Und haben News, News, News.

So könnt ihr uns unterstützen

Mit dem Château Picard haben wir regelmäßige Kosten für Ausrüstung, Software und Hosting. Wir bieten die Podcast-Folgen komplett werbefrei an und möchten das auch gern so beibehalten. Darum freuen wir uns total, wenn ihr uns freiwillig ein paar Groschen in den Hut werft.

Diskussion

2 Kommentare

  1. surak114

    Das Konzept klingt spannend. Ich bin gespannt und wünsche euch viel Spaß bei euren Aufnahmen und kann es bis Mai kaum noch erwarten (:

    Antworten
    • hnzio

      Geplant ist, dass wir jetzt am Sonntag, 14. April, schon einmal eine Folge aufnehmen. Thema wird aber noch nicht verraten 😉

      Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.