Der Start!

Engage!

Folgenbild zur Folge Engage!
Ende 2019 soll eine neue Start Trek Serie mit Sir Patrick Stewart starten, in der er nach über 20 Jahren wieder in seine Rolle als Jean-Luc Picard schlüpft – seine Starfleet-Uniform aber wahrscheinlich nicht mehr anzieht. Bis zum Start der neuen Serie wollen wir uns über die schönsten Picard-Momente unterhalten, Buchreihen besprechen und versuchen zu […]

Shownotes

Ende 2019 soll eine neue Start Trek Serie mit Sir Patrick Stewart starten, in der er nach über 20 Jahren wieder in seine Rolle als Jean-Luc Picard schlüpft – seine Starfleet-Uniform aber wahrscheinlich nicht mehr anzieht. Bis zum Start der neuen Serie wollen wir uns über die schönsten Picard-Momente unterhalten, Buchreihen besprechen und versuchen zu erklären, was wir an diesem fiktiven Charakter so interessant und spannend finden, dass wir ihm sogar einen Podcast widmen.

 

Links

Diskussion

2 Kommentare

  1. surak114

    Das Konzept klingt spannend. Ich bin gespannt und wünsche euch viel Spaß bei euren Aufnahmen und kann es bis Mai kaum noch erwarten (:

    Antworten
    • hnzio

      Geplant ist, dass wir jetzt am Sonntag, 14. April, schon einmal eine Folge aufnehmen. Thema wird aber noch nicht verraten 😉

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert