Besenwirtschaft & News

Château Cuvée (1)

Folgenbild zur Folge Château Cuvée (1)
In dieser Cuvée-Folge des Châteaus haben Pia und Flo feinste News verpanscht: Die ersten Set- und Szenenfotos der neuen Picard-Serie sind aufgetaucht – die jetzt auch einen Namen hat: Star Trek: Picard.

Shownotes

Diskussion

1 Kommentar

  1. TaoTao

    Hallo ihr Lieben,

    ich schätze ihr habt Naniten im Mischpult, einmal zu viel von Wesley in der letzten Folge gesprochen? ???? Nein, das ist natürlich Quatsch, die hat vermutlich der Hund reingetragen.

    Vor einiger Zeit habe ich ganz bewusst nach Star Trek-Podcasts mit weiblicher Beteiligung gesucht, irgendwann will Frau sich auch etwas mehr beim Hören wiederfinden ???? da gibts zB auch dies tolles: „Wieder Voyager“, das gleiche Geschwisterpaar macht auch „Derzeit Discovery“, der Rewatch-Podcast (von Iris und Lucie) bringt zwar leeeeider schon lange nichts neues, aber eine absolute Hörempfehlung, ebenso für Trek&Gold. – Danke an den Tippgeber. =)

    LG \//

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert