Besenwirtschaft & News

Château Cuvée (1)

In dieser Cuvée-Folge des Châteaus haben Pia und Flo feinste News verpanscht: Die ersten Set- und Szenenfotos der neuen Picard-Serie sind aufgetaucht – die jetzt auch einen Namen hat: Star Trek: Picard.

Shownotes

Weitere Episoden:

Analyse des zweiten Trailers

Analyse des zweiten Trailers

Endlich wieder neuer Stoff! Heute besprechen wir im Château, unserem Star Trek Podcast, den neuesten Trailer zu „Star Trek: Picard“ von der New York Comic Con, geben die ein oder andere Theorie zum Besten und sprechen ausführlichst darüber, ob man als junger Ensign Jean-Luc Picard  noch kennen muss.

Château Cuvée (2)

Château Cuvée (2)

In unserer neuesten Cuvée-Folge besprechen wir alles, nur keine Star Trek Episode: Wir sprechen über den grandiosen Tom Hardy in „The Drop“. Den so netten und sympathischen Keanu Reeves in „John Wick 3“. Wir wundern uns über ein ganzes Dorf, das wegsieht und über japanische Rollenspiele. Und haben News, News, News.

So könnt ihr uns unterstützen

Mit dem Château Picard haben wir regelmäßige Kosten für Ausrüstung, Software und Hosting. Wir bieten die Podcast-Folgen komplett werbefrei an und möchten das auch gern so beibehalten. Darum freuen wir uns total, wenn ihr uns freiwillig ein paar Groschen in den Hut werft.

Diskussion

1 Kommentar

  1. TaoTao

    Hallo ihr Lieben,

    ich schätze ihr habt Naniten im Mischpult, einmal zu viel von Wesley in der letzten Folge gesprochen? ???? Nein, das ist natürlich Quatsch, die hat vermutlich der Hund reingetragen.

    Vor einiger Zeit habe ich ganz bewusst nach Star Trek-Podcasts mit weiblicher Beteiligung gesucht, irgendwann will Frau sich auch etwas mehr beim Hören wiederfinden ???? da gibts zB auch dies tolles: „Wieder Voyager“, das gleiche Geschwisterpaar macht auch „Derzeit Discovery“, der Rewatch-Podcast (von Iris und Lucie) bringt zwar leeeeider schon lange nichts neues, aber eine absolute Hörempfehlung, ebenso für Trek&Gold. – Danke an den Tippgeber. =)

    LG \//

    Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.